Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Depeche Mode
2053 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co Mods gesucht

Co Mods gesucht
Hallo liebe User*wink*

hier eine Bitte von http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html

wir suchen 1 oder vielleicht auch 2 neue Co Mods zur Unterstützung*ja*

gerade in unserem Beruf ist es nicht immer so einfach und man hat auch nicht so viel Zeit*ja*...deshalb wäre es schön, wenn sich auf diesem Aufruf jemand bei http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html melden würden*ja**freu*

Denn unser jetzige Co Mod möchte gerne zurücktreten, aus beruflichen Gründen, und es wäre schön, wenn uns noch jemand in der Gruppe unterstützen würde*ja*

Es ist auch gar nicht so schwer*ja* also traut Euch ruhig...wir würden uns sehr freuen*freu*

LG
http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html*huhu*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich habe zeit und lust
*********32010 Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich würde es einfach mal ausprobieren
erst mal ein liebes *danke* für die hilfreiche Unterstützung*freu**freu2**freu*

Wir werden uns gegen Abend um die Zuschriften kümmern und auf jedenfall melden*ja* nur jetzt ruft das Privatleben*zwinker*

also Euch ein schönes Wochenende*sonne* und wer noch Lust hat kann sich gerne noch melden*ja*

LG
http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html*huhu*
Erst mal ein ganz großes *danke* für die hilfreiche Unterstützung*freu*

Wir bedanken uns auch erst mal recht *herz*lich bei http://www.joyclub.de/my/1835707.november_rain80.html für die Unterstützung in der letzten Zeit und wünschen Ihr beruflich wie auch sonst ALLES GUTE *roseschenk*

Und ein *willkommen* den beiden neuen Mods

maxi1_0

lovegirl832010


Wir wünschen Euch auch alles Gute und viel Erfolg und noch mal ein *danke* für die Unterstützung*freu*


LG
Schatzundmaus
*huhu*
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
DDDAAANNNKKKEEEEE
hallo zusammen *huhu*


ich freu mich sehr darüber als co mod dabei zu sein *stolzbin*

versprochen ich gebe mir mühe *top*

glg an alle bussi datt maxi
*********32010 Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch ich freue mich co-mod zu sein, auf gute zusammenarbeit.
grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.