Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellenangebote

Stellenangebote
Es gibt immer wieder Menschen, die eine neue Arbeitstselle suchen oder sich verändern möchten....

andere haben Informationen, wo Stellen zu besetzen sind*ja*

Warum sollte man sich in der heutigen Zeit nicht gegenseitig helfen....

hier könnt Ihr posten wo Stellen zu besetzen sind.....beachtet aber dabei bitte die Forumregeln*ja*

So nun ran an die Tasten*tipp* wir freuen *freu uns auf Eure Angebote*smile*

LG
http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html
*******s_69 Paar
79 Beiträge
München - Gauting
Lungenfachklinik Gauting sucht dringend Krankenschwester / Krankenpfleger, Pflegehelfer...
@St_Venus_69
habe eine frage, in Gauting suchen die auch Altenpflegerhelfer, die keine einjährige Ausbildung haben ????
*******s_69 Paar
79 Beiträge
ich denke...
schon als Pflegehelfer kann gut sein.
Oberfranken / Mittelfranken
Ambulanter Kinderkrankenpflegedienst sucht Krankenschwestern / Kinderkrankenschwestern/-pfleger
dringend gesucht.......
dreijährig und oder einjährig Gesundheits u Krankenpfleger/in in Vollzeit , Teilzeit oder auf 400,- € Basis von ambulanten Pflegediensten im norden des Oberbergischen Kreises gesucht!!!

Schwerpunkt Intensivfachpflege im amb. Bereich ist im Aufbau!!!

bitte PN an mich !

Freue mich über eure Zuschriften
******nrw Paar
493 Beiträge
Kreis Viersen
Wir suchen ab sofort eine ex. Krankenschwester oder ex. Altenpflegerin für einen ambulanten Pflegedienst! Sehr nettes Arbeitsklima!!!!

Wenn ihr also sucht oder jemanden kennt, der sucht, meldet euch bitte per CM!!!!

Liebe Grüße

Lena
******nrw Paar
493 Beiträge
400,- € job
Hallo ihr Lieben!!!

Wir suchen noch immer eine examinierte Kraft für jedes 2. WE im Raum Viersen in der mobilen Pflege!

Wenn ihr also was sucht, oder jemanden kennt.... immer anschreiben!!! Ist dann auch kein Doppeldienst!!!!!

Am besten gestern übrigens!!!

Liebe Grüße

Lena
*********32010 Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir suchen Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in

für unseren ambulanten Pflegedienst!
*engel*
Hamburgs Nordwesten
Sucht auch eine examinierte Pflegefachkraft mit Führerschein in Voll- oder- Teilzeit, bei einer Vollzeitstelle kann ein PKW auch zur privaten Nutzung gestellt werden.

Mehr Infos gerne von mir.

Grüße von Nina
*********1969 Frau
6 Beiträge
Stellenangebot
Sulz am Neckar:

Wir suchen dringend Altenpflegefachkräfte oder Kranken- und Gesundheitspfleger/innen, die sich in einem familiär geführten Alten- und Pflegeheim einbringen möchten. Wir haben außerdem 4 Intensiv- bzw. Beatmungspatienten die von uns fachgerecht betreut werden.
Wenn Ihr in einem netten, sehr kompetenten Team arbeiten wollt, mit gutem Kontakt zur Heimleitung und der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen dann seid Ihr bei uns richtig!
******ust Paar
260 Beiträge
Suchen dringen Verstärkung für unser SUPER Team
Hallo ihr Lieben,

Also ich arbeite in Wuppertal bei den rotkreuzschwestern mobil.
Wir suchen dringend verstärkung für unser Team.

Wir sind keine herkömmliche Häusliche Pflege. Denn wir halten uns noch an die Arbeit der damaligen Gemeindeschwestern. Sind 24h für unsere Patienten da. Helfen auch im Haushalt und nicht nur in der Pflege. sind nicht so unter Zeitdruck sondern haben auch noch ein wenig Zeit für ein nettes Wort.

Vieleicht habe ich ja jetzt etwas euer Interesse geweckt, wenn ja meldet Euch bei mir. Euch anhöhren worum es genau geht tut ja nicht weh.



Lg und schönen Abend noch

Nicole
die Vitos Kliniken suchen auch immer....hier mal den Link wo Ihr Euch das passende raussuchen könnt*smile*

https://karriere.vitos.de/ka … llenangebote/cat/all/group/9

LG
http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html*huhu*
Hamburgs Norden
sucht wieder- Vollexamen und Führerschein, Ausbildereignerprüfung wäre klasse. Kontakt gerne über mich.Grüße Nina
******nrw Paar
493 Beiträge
Auch wir...
....suchen mal wieder!!!

Mobiler Pflegedienst in Viersen!!

Vollzeit / Teilzeit / Minijob!!!

Dienstplangestaltung Absprachsache, also auch nur SD möglich!!!

Super Team, gute Bezahlung!!!!

Wer Interesse hat bitte per CM melden!

Liebe Grüße

Lena
Podologe m/w dringend gesucht
für unsere Praxen im Südraum von Leipzig haben wir eine Vollzeitstelle zu vergeben
In unserem ambulanten Pflegedienst
sind auch Stellen frei. Falls jemand nach Hamburg ziehen möchte könnten wir gemeinsam Wege suchen, wer jedoch nicht alle Kohle für die Wohnung ausgeben will oder WG lebt wird sich bei der Auswahl der Stadtgebiete etwas anpassen müssen- Nach Altona und Eppendorf wollen sie zur Zeit alle ziehen...
********asha Paar
160 Beiträge
Wir suchen dringend
eine Pflegefachkraft (3-jährige Ausbildung) für Gesundheits- und Krankenpflege oder der Altenpflege (gerne auch eine Fachkraft für Kinderkrankenpflege).
Wir sind ein ambulanter Intensiv und Beatmungspflegedienst in Gelsenkirchen und suchen Personal für den Raum Gelsenkirchen, Dortmund und Duisburg.
ergotherapeutin sucht
ich möchte mich nebenbei gerne noch um sehen und schauen was andere kliniken häuser bieten für ergotherapeuten..

sollte schon 30 std/woche sein *g*

soweit ich weiss sucht meine einrichtung derzeit auch pflegekräfte..
wer interessiert ist kann mir ja schreiben
********ssen Frau
239 Beiträge
Im süden
Suchen in unserer Klinik eine Arzthelferin, auf 50%. Bei Interesse CM an mich....
Vitos Hadamar sucht Gesundheits- u. Krankenpfleger/innen hier mal den Link zur Klinik

http://www.vitos.de/hadamar/hadamar-homepage.html

https://karriere.vitos.de/ka … llenangebote/cat/all/group/9


Hadamar liegt im Kreis Limburg/Weilburg an der A3 Frankfurt/Köln....viel Erfolg
******rau Frau
165 Beiträge
Pflegefachkräfte...
...suchen wir in einem Altenpflegeheim in Schkeuditz (zwischen Halle und Leipzig).
Unser Haus hat 64 Betten auf 4 Etagen.


Ich bin seit fast 6 Jahren hier und ich bin zufrieden.
Bei Interesse, gern nähere Infos...einfach ne CM schreiben.
*******nne Paar
255 Beiträge
Ambulanter Pflegedienst im Kreis Mettmann
Wir suchen Pflegepersonal für verschiedene Bereiche.

Voll-oder Teilzeit,aber auch 450,- Euro möglich.

Sind als ambulanter Pflegedienst seit 20 Jahren vor Ort.

Bei Interesse,gerne mehr Infos über uns.
Persönliche Assistenz, Aktive Sexualassistenz m/w, Xanten
Liebe Joyler,

ich bin 52 Jahre alt, habe eine Querschnittlähmung, und organisiere in Eigenregie meine persönliche Assistenz im Rahmen des sog. "Persönlichen Budgets".
Bei Auswahl der Assistenten, bei Einsatzzeiten und Vergütungen habe ich freie Hand.

Ich wohne im Raum Xanten in eigener Wohnung und habe sieben Assistenten, eine Festangestellte und sechs Minijobber. Das jeweilige Arbeitsaufkommen der Minijober variert, je nach Urlaub, Studien- oder Klausurphase, Krankheit, wichtige Termine, etc.
Eine Anmeldung eines Minijobs ist nicht unbedingt erforderlich. Hier wird nicht nach Tätigkeisnachweis mit Stechuhr gearbeitet und abgerechnet - das passt schon.

Ich suche einen Mann oder eine Frau, die nach Einarbeitung durch die Kolleginnen und Kollegen mich und "den ganzen Laden hier" kennen lernen und außerdem Bereit sind, mir nach Absprache aktive sexuelle Assistenz zu leisten.
Für diese Zeiten biete ich das dreifache Salär von jeweils 30 Euro pro Stunde.

Das klingt gerade voll steril, finde ich. Also Klartext:

Mir geht es um Unterstützung bei Sextoys, Clubbesuchen, möglicherweise Foto- und Filmaktivitäten, und wenn es passt, auch Körperkontakt mit GV, Lecken, Handjob, Blasen... . Das wird sich weisen, erstmal miteinander schreiben bzw. reden, sich kennen lernen.

Wenn nicht auf Joy Club, wo sonst könnte ich besser aufgehoben sein für diese Anfrage.
Interessenten/-innen melden sich bitte per Clubmail.
Wer Kommentare oder Statements hierzu äußern will, der kann das auch gerne öffentlich auf JC tun. Bin gespannt.

Danke für eure Aufmerksamkeit, mit lieben Grüßen,

Christof
****ne Frau
8.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und da suchst du ernsthaft eine Krankenschwester oder Altenpflegerin?

Auch wenn du schon auf solche Kommentare zynischerweise hinweist, aber ich finde deine Anfrage gerade echt geschmacklos.
Als Hinweis: es gibt professionelle Frauen die sich genau auf Menschen mit Handicap spezialisiert haben.
Und 30 Euro pro Stunde klingt zwar ganz nett. Wenn man dann aber selbst seine Nebenkosten zu tragen hat wird daraus ganz schnell ein sehr kleiner Stundenlohn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.