Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Wochenenden
191 Mitglieder
zum Thema
Erfüllte Wünsche... und nun?25
Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame, da im anderen Thread kurz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende

*********land Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen..
Wünsche Euch allen ein schönes, stressfreies Wochenende.. *g*
********n_IB Frau
977 Beiträge
Dem kann ich mich...
...nur anschließen.
" Nur" weil ein lieber Kollege meinen heutigen Samstagspätdienst übernommen hat, kann ich heute abend mit lieben Freunden einen runden Geburtstag feiern..... durch den Schichtalltag keine Selbstverständlichkeit und deshalb um so schöner. *juhu* Aber wem erzähl ich das..... ihr wisst sicher, wovon ich rede, oder? Mal ein lieber Gruß an alle, die trotz des nicht immer leichten Jobs immer noch bereit sind, auch mal einen Wochenenddienst zusätzlich zu übernehmen *bravo* .....mit mir kann man auch immer rechnen..... beruht halt auf Gegenseitigkeit :das Entgegenkommen. *ja*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.