Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3674 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe Fachbücher für Psychologie

******wen Frau
15.475 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe Fachbücher für Psychologie
Mein Studium liegt nun schon einige Jahre zurück und ich möchte mich daher von folgender Literatur trennen:

• Prof. Dr. E. Mazur "Lernen und Gedächtnis"
• Deetjen u. Speckmann "Physiologie"
• Nachtigall u. Wirtz "Deskriptive Statistik" & "Wahrscheinlichkeitsrechnung und Inferenzstatistik"
• Krech/Crutchfield "Grundlagen der Psychologie"
• Benesch "Enzyklopädisches Wörterbuch Klinische Psychologie und Psychotherapie"
• Wittchen/Hoyer "Klinische Psychologie & Psychotherapie"
• Studienunterlagen des Instituts für Psychologie der Universität Erlangen-Nürnberg (FIM Psychologie) zu allen Fachgebieten der Psychologie (das Bild zeigt ausgewählte Beispiele dieser Reihe)

Die Bücher sind teils Neuware, teils gebraucht oder Copyshop-Kopien von Fachbüchern. Preis je nach Vereinbarung und Abnahmemenge. Versand möglich.
******wen Frau
15.475 Beiträge
Themenersteller 
Thread kann in die *tonne* - die Bücher sind schon dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.