Pflegefachkräfte Forum

Hauptbereich
Vorstellung die 2te

Hier können sich alle Mitglieder unserer Gruppe Pflegefachkräfte kurz vorstellen und etwas über sich schreiben. Wir sind gespannt, was ihr so alles preisgeben werdet Wo kommt ihr her? Wer seid ihr? Was hat euch bewogen hier Mitglied zu werden? (****ne)

Stellenangebote

Öffentlich - Es gibt immer wieder Menschen, die eine neue Arbeitstselle suchen oder sich verändern möchten... andere haben Informationen, wo Stellen zu besetzen sind Warum sollte man sich in der heutigen Zeit nicht gegenseitig helfen... (**st)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Pflegefachkräfte". Bitte seid so nett und stellt diesen auf jeden Fall auf Beobachten. (****ne)

Latex OP Handschuhen OP KleidungsFetisch

Ist es so schlimm oder abstoßend eine Fetisch zu haben auf Latex OP Handschuhen OP Kleidung? (********huhe)

Rettungssanitäter/Notfall Sanitäter in der ZNA im OP????

Wie in weit können Rettungssanitäter und Notfallsanitäter in der Klinik eingesetzt werden? Welsche Voraussetzung müssen da erfüllt werden? In welchen Bereichen können hätten sie in der Klinik eingesetzt werden? (********huhe)

Pflegealltag
In Gedenken

An eine der größten Persönlichkeiten in Deutschland im Bereich Palliativmedizin ohne die unser Land wahrscheinlich heute nicht so weit wäre. Beate Augustyn ist leider verstorben. (*******ster)

Corona und der normale Wahnsinn

Wie hat sich mittlerweile euer Pflegealltag verändert? Gibt es überhaupt noch Corona bei Euch? Bei uns kommt der DRK 2x pro Woche und testet die Bewohner…wir Mitarbeiter testen uns selbst ebenfalls 2x pro Woche. (****o34)

Dessouse/Spielzeug in der Arbeit

Tragt ihr manchmal unter eurer Arbeitskleidung Dessous oder habt ihr schon mal in der Arbeit einen Plug getragen? Würde mich mal interessieren. Hoffe das Thema ist in der Gruppe ok, wenn nicht bitte wieder löschen. (*******ster)

Was müssen wir und was ist Kulanz

Dieses Thema begleitet mich seit Jahren. Unzufrieden Angehörige die Leistungen einfordern die weder in meinem Arbeitsvertrag stehen oder mit der Pflege zu tun haben. (********7700)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
hier landen alle alten Beiträge
Abstimmung für das neue Gruppenlogo Thema mit Umfrage
neues Gruppenlogo

Wie Ihr ja vielleicht mitbekommen habt, suchen wir ein neues LOGO für unsere Gruppe PFLEGEFACHKRÄFTE und jetzt seid Ihr… (**st)

Koenigskobra 83

Hi, melde dich mal bitte bei mir, kann dich so nicht anschreiben, danke lg (**********hleck)

Happy Birthday Gruppe Pflegefachkrafte

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum der Gruppe. Weiter so! Birte und Volker (*********18412)

Tag der Pflege

Alles Gute zum Tag der Pflege. Auch wenn vieles nicht rund läuft haben wir doch den besten Job. (**st)