Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
717 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme für Basismitglieder

Kontaktaufnahme für Basismitglieder
Kontakt zu den Moderatoren aufnehmen

Ausgehend von einer, in unseren Augen, sehr guten Idee aus der Gruppe der Gruppengründer, eröffnen wir mit diesem Thema die Möglichkeit, vor allem für Basismitglieder (welche ja bekanntlich nicht als erste per Clubmail Kontakt aufnehmen können), mit den Moderatoren in Kontakt treten zu können.

Dazu genügt es, dass ihr eine kurze Mitteilung in der Art

"Bitte um Kontaktaufnahme eines Mod"

als Antwort hier einstellt.

Da wir als Gruppenmods in jedemfall mindestens einmal täglich hier lesen und auch benachrichtigt werden, erreichen uns diese Kontaktbitten ALLER Basismitglieder und wir können reagieren*ja*

Wir bitten jedoch, dieses Thema wirklich nur für solche Kontaktbitten zu nutzen - zum plaudern gibt es die Plauder- und Quasselecke....deshalb, wenn Redebedarf besteht... bitte hier:

Pflegefachkräfte: Plauder- und Quasselecke die I.

einbringen.

So nun wünschen wir Euch noch sehr viel spaß in der Gruppe*ja*

LG
Euer Mod Team
*huhu*
da der JC von Zeit zu Zeit Threads schließt, wo nichts geschrieben wird, geben wir den Basismitglieder wieder eine Chance um Kontakt aufzunehmen*smile*

also hier könnt Ihr wieder schreiben*tipp*
****i78 Mann
63 Beiträge
Feiertage
Hallo!
Wer hat Lust über die Feiertage etwas zu unternehmen?
Ich arbeite bis 25.12. im Nachtdienst und habe dann frei.
Die Feiertage sind nicht weiter verplant.
Ich würde mich freuen.
Weiter Informationen bietet mein Profil.
Vielleicht ergibt sich ja was.
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch an alle Anderen.
Grüßle aus Blaustein
Seba
dann wollen wir mal für dieBasismitglieder diesen Thread wieder öffnen...denn von Zeit zu Zeit schließt der JC automatisch die Threads*smile*
dann wollen wir mal für dieBasismitglieder diesen Thread wieder öffnen...denn von Zeit zu Zeit schließt der JC automatisch die Threads*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.