![]() | 14. Juli 2011 neues Gruppenlogo Hallo liebe User wie Ihr ja vielleicht mitbekommen habt, suchen wir ein neues LOGO für unsere Gruppe PFLEGEFACHKRÄFTE und jetzt seid Ihr gefragt Bastelt ein schönes Logo (achtet dabei aber auf die Urheberrechte) und setzt es hier einfach ein...wir sammeln die Bilder Abgabeschluß 30.08.2011 Danach wird eine Abstimmung erfolgen und das Bild mit den meisten Stimmen gibt dann das neue Gruppenlogo Also ran an die Tasten LG Euer Mod Team |
![]() | 14. Juli 2011 So, dann will ich mal den Anfang machen. Wie wäre es mit diesem hier? gute Idee Nach dem Motto: Halt, Verbundenheit, Unterstützung, Vernetzung, Stütze... Liebe Grüße |
![]() | 14. Juli 2011 es ist eine gute Idee aber leider geht es nicht so einfach, sondern das LOGO sollte auch den Namen der Gruppe drin stehen haben aber achtet auf Urheberrechte....d.h. nicht jedes Bild aus dem Netz nehmen...sonst bekommt der JC Regressansprüche und es gibt Ärger aber trotzdem LG Euer Mod Team hier nur ein Beispiel, wie das LOGO aussehen könnte....wir sind für alles offen und freuen uns auf Eure Ideen |
![]() | 14. Juli 2011 Ups...ok Dann bitte ich darum meinen Beitrag wieder zu löschen. |
![]() | 14. Juli 2011 ist doch nicht schlimm allein der Wille zählt und das finden wir |
![]() | 18. Juli 2011 sind ja mal gespannt auf Eure Vorschläge zu einem neuen LOGO freuen uns schon, wenn die ersten gebastelten Bilder hier kommen LG Euer Mod Team |
![]() | 25. Juli 2011 schade Vielleicht, wenn wir mal den Anfang machen....kommen Euch vielleicht ja noch Ideen und es kommen Vorschläge.....wäre schön na dann hier mal unsere Vorschläge für das Gruppenlogo |
![]() | 27. September 2011 schade oder wollt Ihr es alles so lassen wie es ist |
![]() | 27. September 2011 Bin leider nicht so kreativ.... Aber ich versuchs trotzdem mal.... bis Samstag? |
![]() | 27. September 2011 das ist schön |
![]() | 27. September 2011 |
![]() | 27. September 2011 sehr schön und freut uns |
![]() | 28. September 2011 Sodelle |
![]() | 28. September 2011 Mann war das eine Geburt So ein Stress mit dem Scanner und der Bildgröße gehabt.... Der PC wollt nicht wie ich wollte.... |
![]() | 28. September 2011 Dir ein |